Endlich! Der Prototyp des Canvas Belt

 

Nach diversen bunten Konzepten, einer spannenden Entwicklungsphase und intensiven Verhandlungen mit den Produzenten ist endlich der erste Prototyp des neuen Elbproducts Canvas Belt angekommen.

Ein lässiger, qualitativ hochwertiger Gürtel aus festgewebter Baumwolle, Echtlederschnalle mit schicker Prägung und silberfarbenen Doppelringen als Verschluss. Das ist das neue Produkt aus dem Hause Elbproducts. Wir freuen uns sehr, dass dieser Prototyp so gut umgesetzt wurde und dem Endprodukt sehr nahe kommt. Die ein oder andere kleine Modifikation wird nun noch mit unseren Produzenten abgesprochen und angepasst. Übrigens: auch bei diesem Produkt haben wir uns für viel Handarbeit entschieden und somit können wir Euch richtig gute Qualität mit schickem Design anbieten.

Zu beginn möchten wir mit drei verschiedenen Modellen starten. Unterschiedliche Farben, so flexibel und einzigartig wie wir alle. Es bleibt spannend. Schaut auch bei Instagram (www.instagram.com/elbproducts) vorbei um immer auf dem Laufenden zu bleiben.