Woohoo!     Elbproducts als Marke eingetragen!

 

Wir gehen mit Elbproducts einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung.

Für die langfristige Entwicklung und Realisierung unserer Ideen wurde Elbproducts beim Deutschen Patent- und Markenamt als Wort-/Bildmarke registriert. Hiermit möchten wir unsere Leidenschaft für individuelle und in Hamburg gestaltete Produkte verdeutlichen und auch rechtlich verankern.

Die Entscheidung und Ausarbeitung des neuen Logos hat unsere Kreativität gefordert und einiges an Zeit gefordert. Es hat uns aber viel Spaß bereitet, mit verschiedenen Designs zu experimentieren, Farben, Formen und Styles auszuprobieren und abschließend ein vollendetes Logo vorliegen zu haben. Der Zylinder im Kreis mit Schrift bietet uns unzählige Einsatzmöglichkeiten um die Marke Elbproducts immer entsprechend zu präsentieren. Minimalistisch und zugleich mit hohem Wiedererkennungswert.

Die Idee zum Zylinder entstand durch die Begeisterung dieser Kopfbedeckung. Zeitlos, elegant und irgendwie auch lässig. Dies passt ideal zu Elbproducts. Fortan wird dieses geschützte Logo in der Kommunikation wie auch auf unseren Produkten eingebaut um ein einheitliches und stärkendes Markenbild zu generieren. Wir hoffe Euch gefällt der Zylinder genauso gut wie uns er trägt zu einer erfolgreichen Entwicklung von Elbproducts bei.