Elbproducts. die story.

Von uns, für Euch. Wir lieben hochwertige individuelle Produkte. Designed in Hamburg. Inspired by the Ocean. Lerne uns kennen.

Angefangen hat alles mit einer roten Hamburg Cap. Selbstgemacht versteht sich.

Die Resonanz war so gut, dass wir uns zusammen setzten und weitere Caps herstellten. In Handarbeit. Diverse Prototypen bastelten wir, bis Design und Qualität stimmten.

 

Elbproducts war geboren.

 

 

Wir sind zwei Hamburger Jungs und haben die Vision, einzigartige Produkte mit viel Liebe zum Detail herzustellen. Unsere Passion für die Hansestadt Hamburg, unsere Heimat, fließt per Handarbeit in jedes unserer Produkte.

Individualität, Qualität und die gewisse Portion an maritimer Lässigkeit zeichnen seit jeher unsere Designs und Produkte aus.

 

Farbenfrohe Versionen, lässige Designs und stylische Accessoires bietet Elbproducts seit dem Jahr 2010. Wir sind ständig dabei uns weiterzuentwickeln und arbeiten an neuen Ideen und Produkten. Jede Hamburg Cap ist ein Unikat und hat somit ihren ganz eigenen, individuellen Charakter.

 

Inspired by the Ocean. Designed in Hamburg. Elbproducts 


Nordisch by Nature

Wir freuen uns über dein Feedback, deine Kritik und deine Anregungen, damit wir uns kontinuierlich verbessern und unsere Produkte weiterentwickelt können. Für unsere Kunden möchten wir den bestmöglichen Service und die schicksten Produkte anbieten können. Danke


Accessory and Lifestyle

Designed in Hamburg

Inspired by the Ocean